Spielberichte 2017-18

2. Herrenmannschaft Kreisliga B

03.02.2018

Gegen den Tabellenletzten gelang auch im auswärtigen Rückspiel der klassische KO-Sieg. Das Fehlen von zwei Stammspielern in unserer Mannschaft konnten die Gastgeber in nichts Zählbares umsetzen, zumal auch unsere Ersatzspieler im Laufe der Saison immer mehr an Erfahrung und Spielvermögen gewinnen. Unsere Doppel gewannen in der Aufstellung Frederik Braunwart / Hans-Georg Hartmann, Holger Endl / Dieter Ingendorf und Monika Richter / Florian de la Torre. In den folgenden Einzelspielen mussten dann insgesamt nur zwei Sätze abgegeben werden, und auch diese beide knapp mit 11:9 Bällen. Insgesamt hatte man in keinem der Duelle das Gefühl, es könnte etwas „anbrennen“. Der nächste Gegner aus Pfaffenhofen wird wieder andere Anforderungen stellen.